LOGO klein
HSE-Adresse
 DLG-Gütesiegel
UrlaubaufdemBauernhof

Unser Hof ist mit dem DLG-Gütesiegel ausgezeichnet worden. - Doch was haben Sie davon ? Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft hat es sich mit dem DLG-Gütesiegel zur Aufgabe gemacht, Reisenden die Auswahl ihrer Unterkunft zu erleichtern. Dies wird durch die strengen Anforderungen der DLG an die Gastgeber erreicht. Zu den Kriterien gehören neben den hohen Anforderungen an die  Unterkunft auch die freundliche Atmosphäre und die Gastlichkeit der Gastgeber.

So können Reisende sicher sein, daß das DLG-Zertifikat ein Wegweiser für Gastlichkeit und Qualität ist. Dies wird in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Daß die DLG “Qualität” wirklich ernst nimmt, wird durch die Akkreditierung als Produkt- und Personalzertifizierungsstelle nach den Normen DIN EN 45011 und DIN EN 45013 dokumentiert  Damit ist die DLG die erste Organisation, der die Kompetenz zuerkannt wurde, europaweit Landtourismus zu prüfen und zu zertifizieren.

DLG